Bearpaw TV – Folge 02

In der heutigen Folge von Bearpaw TV haben wir Firmengründer Henry Bodnik persönlich interviewed. Wir befragten Ihn nach dem Grund der Lieferverzögerungen der hauseigenen Carbonpfeile und Carbonschäfte sowie dem aktuellen Stand der Federstanze und bekamen einige interessante Fakten zu hören.

Im Besonderen wollen wir darauf hinweisen,  dass die geplanten Federformen für die Bearpaw Federstanze in 3 großen Produktinoszyklen hergestellt werden. Insgesamt handelt es sich um 34 verschiedene Stanzformen. Eine genaue Auflistung wann welche Federvormen verfügbar sein werden, können sie hier downloaden:  Federformen.xls

Und nun wünschen wir viel Spass und gute Unterhaltung bei der zweiten Folge von Bearpaw TV.

.

Bearpaw TV – Folge 02 – Erster Teil

Bearpaw TV – Folge 02 – Zweiter Teil

Hier geht es direkt zu den Youtube Videos