Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

3. Bearpaw Händlerschulung – 2. Teil

Banner-Händlerschulung 03

Am zweiten Tag der Bearpaw Händlerschulung trafen wir uns gegen 09.00 Uhr morgens wieder im Besprechungssaal. Dem ein oder anderen Gesicht sah man an, dass es am Vorabend noch lange, nette und interessante Gespräche miteinander gegeben hatte.

Den Auftakt des Tages machte Henry Bodnik mit einer Einführung in das Thema Carbonpfeile. Es gab viele nützliche und grundlegende Informationen über die Carbonpfeile Hunter+ von Bearpaw.

Anschließend übernahm dann gegen 9.30 Uhr der „Pfeilguru“ Hans-Dieter Linke und hielt einen sehr informativen und deteilreichen Vortrag über das Thema Carbonpfeile. Obwohl es sich hier um eine recht theoretische Materie handelte, verstand es Herr Linke hervorragend, das Publikum zu unterhalten und sein Wissen zu vermitteln. Aufkommende Fragen wurden sofort beantwortet, und es entstand ein reger Austausch zwischen Referent und Zuhörern.

Es wurden sämtliche Themen angesprochen, die zum Thema Carbonpfeil relevant sind. Spinetoleranzen, Rundlauf, dynamischer Spine, FOC, und viele andere Bereiche wurden so erläutert und dem gespannt lauschenden Publikum dargelegt.

Kurz nach 12.00 Uhr kam Herr Linke dann zum Abschluss und das Gehörte und Gelernte wurde bei einem typisch fränkischen Mittagsessen „verdaut“.

Um 14.00 trafen sich dann alle Händler im Foyer der Firma Bearpaw und wurden von Firmenchef Henry Bodnik auf eine Betriebsführung eingeladen. Im Anschluss hatten die Händler die Gelegenheit, im Vorfeld bestellte Ware gleich mit zu nehmen. Ein Teil der Händler nutzte die Gunst der Stunde, um gleich vor Ort die neuesten Bögen Probe zu schießen.

So ging dann auch langsam die 3. Bearpaw Händlerschulung in einer gelösten und lockeren Atmosphäre dem Ende entgegen. Einige Händler blieben noch für persönliche Gespräche, aber alle waren sich bei der Abreise einig, dass es sich um eine gute und sinnvolle Veranstaltung gehandelt hatte; und freuten sich schon auf das nächste Mal.

Hier abschließend noch einige Bilder. Mehr Impressionen der Händlerschulung finden Sie unter „Bearpaw Bilder“ in der rechten Menüleiste.

.

Händlerschulung 04

Händlerschulung 09

Händlerschulung 15

Händlerschulung 16