Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

German Blades Jagdspitzen

Unter dem Namen der German Blades hat Bearpaw Products angefangen, seine eigene Jagdspitzen-Linie zu entwickeln und herzustellen. Auch in diesem Bereich wird auf modernste Technologien gesetzt, um ein qualitativ hochwertiges und funktionables Produkt abliefern zu können.

Die Jagdspitze Silver Blade ist für den harten Einsatz bei der Bogenjagd konzipiert. Diese Jagdspitze ist extrem robust und steht für ein maximum an Durchschlagskraft. Pünktlich zur ATA-Show in Colombus hat Bearpaw nun diese Jagdspitze vorgestellt. Sie wird in 125, 160 und 180 grs. hergestellt und spätestens ab März verfügbar sein. Ich freue mich schon darauf, die Silver Blade in eine der nächsten Folgen von Bearpaw TV näher zeigen zu können.

Eigens für die ATA-Show in Amerika, welche diese Woche stattfindet, hat Bearpaw einen Internationalen Messekatalog anfertigen lassen, in dem auch schon die Silver Blades zu finden sind. Selbstverständlich möchte ich das Ihnen nicht vorenthalten und stelle den Katalog hier auch zum download bereit: Bearpaw International (ca. 6 mb)

Ich wünsche an dieser Stelle meinen Kollegen in Amerika viel Glück und eine tolle und erfolgreiche Messe. Es ist schon etwas besonderes als einziger deutscher Aussteller vor Ort zu sein. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten und etwaige Fotos werden auf unserm Flickr-Account zu sehen sein, sofern vor Ort ein w-lan-Zugang vorhanden ist.

Nachfolgend noch zwei Bilder von den Silver Blades.

BSilver Blade von Bearpaw

Silver Blade von Bearpaw