Bearpaw-Blog wird international

Mit großer Freude darf ich verkünden, dass ab sofort unter der Adresse http://www.bearpaw-blog.com unser internationaler Ableger des beliebten Bearpaw-Blogs entsteht. Immer wieder erreichen uns Anfragen unserer Kunden aus dem Ausland, ob es das Blog nicht auch in englisch gibt. Wir haben darauf reagiert und freuen uns, ab sofort auch eine internationale Informationsplattform im Internet anbieten zu können.

Inhaltlich wird sich der Blog nur leicht vom deutschen Bearpaw-Blog unterscheiden; es lohnt sich jedoch trotzdem, immer mal wieder einen Blick dorthin zu werfen. Zum Abschluss möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und den treuen Lesern des Bearpaw-Blogs danken. Ihre Kommentare und e-mails liegen uns sehr am Herzen; wir danken für die rege Diskussion und den Austausch, der über diese Plattform hier entstanden ist.

.

Bearpaw-Blog English