Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Der Taschenköcher von Bearpaw

Viele von Ihnen kennen das sicherlich: Man will sich nur kurz zum heimischen oder nahegelegenen Traingsparcours auf eine kurze Runde aufmachen und hat aber keine Lust, all seine Ausrüstung mitzunehmen. Einige verwenden für Trainingsrunden einen Bogenköcher, aber das ist optisch nicht immer Jedermanns Sache. Deshalb hat sich neben dem Bogenköcher auch der Taschenköcher im Laufe der Zeit immer mehr unter den Bogenschützen ethabliert, wenn diese mit „leichten Gepäck“ unterwegs sein wollen.

Aufgrund der großen Nachfrage hat Bearpaw nun diesen praktischen Taschenköcher aus stabilem, schwarzen Kernleder gefertigt. Dieser Taschenköcher ist eine einfache und praktische Möglichkeit, eine begrenzte Anzahl von Pfeilen mit sich zu führen. Bis zu 6 Pfeile können so am Gürtel oder in der Gesäßtasche verstaut werden. Der Boden ist mit einer extra Lage Leder vernäht, um das Durchstechen der Pfeile zu verhinden. Selbstverständlich ist das Leder des Köchers frei von Schwermetallen und Umweltgiften und der Preis dieses Produktes kann sich sehen lassen! Nachfolgend noch ein Bild des Taschenköchers, den auch ich persönlich immer wieder gerne benutze.

.

Taschenköcher von Bearpaw

Taschenköcher von Bearpaw