Händlerschulung März 2010

Am Wochenende fand die Händlerschulung „Praxislehrgang Federstanze & Spinetester“ statt. Neben vielen interessanten Informationen aus dem technischen und theoretischen Bereich, wurden diesmal die Bearpaw-Händler in der praktischen Bedienung der Federstanze und dem Eco Spinetester geschult, da diese beiden Neuheiten bereits ausgeliefert werden. Neben dem praktischen Schulungsteil gab es auch ein einen sehr informativen Vortrag über Longlife 3d-targets.

Selbstveständlich kam auch der Austausch zwischen Händlern  und Bearpaw selbst nicht zu kurz. Die zwei Tage vergingen wegen der vielen, interessanten News und Themen wie auch schon das letzte Mal viel zu schnell. Deshalb habe ich vor Ort einige Fotos gemacht, die auf unserem Flickr-Account wie gewohnt angesehen werden könen.

Ich danke allen Händlern für ihr Kommen, und freue mich, bei der nächsten Händlerschulung im Oktober wieder dabei zu sein. Nachfolgend noch einige Fotos der Veranstaltung, die die lockere und informative Atmosphäre ganz gut zeigen, denke ich.

DSC_0159

DSC_0153

DSC_0169