Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

3 Shortnews in einem Artikel

Heute habe ich nicht nur eine News, die ich mit Ihnen teilen will, sondern gleich drei. Als erstes freut es mich verkünden zu können, dass wir nun nicht „nur“ durch ein Blog und mehrere Homepages im Internet vertreten sind, sondern ab jetzt auch einen Twitter-Account haben. Microblogging ist ja total „in“ und wir wollen uns neuen Trends nicht verschließen. Mit einem Klick auf das twitter-Symbol können Sie ab jetzt sehen, was wir so anstellen. Auch kann man hier wesentlich direkter und unverbindlicher miteinander in Verbindung treten. Viel Spass beim „zwitschern“.
.

.
Als Zweites darf ich verkünden, dass wir vor ein paar Tagen noch ein neues Wallpaper gemacht haben, als uns die ersten, lang ersehnten Sonnenstrahlen aus dem Griff des Winters befreien wollten. Das Ganze gibt es wieder in zwei verschiedenen Auflösungen und diesmal haben wir auf Wunsch unserer Leser einen Langbogen und keinen Recurve abgebildet. Sobald es etwas frühlingshafter wird, werden wir sicherlich noch mehr dieser Bildschirmhintergrundbilder machen.

.

Hintergrundbild „Turky Shot“ 1600 x 1200 (Seitenverhältnis 4:3)

Hintergrundbild „Turky Shot“ 1680 x 1050 (Seitenverhältnis 16:10)

.

Und abschliessen möchte ich unseren heutigen Post mit der Information, dass Teile des Bearpaw-Teams, darunter auch meine Wenigkeit, nächste Woche für die Dreharbeiten zu „Feel the Spirit 5“ unterwegs sind. Bei dieser Gelegenheit nehmen wir dann auch die Verlosung für das Wellness-und-Wohlfülwochenende im Sporthotel Beck im Brandnertal vor. Ich wünsche Ihnen allen ein tolles Wochenende und drücke uns allen die Daumen, dass wir gutes Wetter haben werden die nächste Zeit. Sowohl zum Bogenschiessen wie auch zum Filmen.