Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Bögen von Bearpaw unter neuem Namen

Die Firma Bearpaw hat sich dazu entschlossen, sämtliche von Ihnen in handarbeit produzierten Bögen nicht mehr als Bearpaw-Bögen zu führen, sondern diese in Zukunft unter dem Namen „Bodnik Bows“ zu vertreiben und zu verkaufen. Grund der Namensänderung war nicht ein Namensstreit o.Ä. – nein – Bearpaw will sich national und international deutlicher von schon bestehenden Markennamen unterscheiden, um Verwechslungen vorzubeugen.

In Amerika und Übersee erfreuen sich unsere Produkte immer größerer und wachsender Beliebtheit und so war es einfach an der Zeit, sich auf einen Namen mit internationalem Alleinstellungsmerkmal einzulassen. Darüber hinaus kann es sein, dass einige Bögen im Laufe der Zeit noch einen anderen Namen verpasst bekommen. Die sehr beliebte „Bearpaw Custom Widow“ läuft z.b. schon unter dem neuen Namen „Custom Hawk“.

All unsere „Zubehörs-Geräte“ wie z.b. den Eco Spinetester oder die Bearpaw Federstanze werden weiterhin unter dem Namen „Bearpaw“ national und international zu finden sein. Abschliessend habe ich noch ein Bild von der Rückseite eines Quickstick Langbogens angehängt – so werden in Zukunft die Bögen beschriftet sein.

.

Quickstick