Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Dreharbeiten im Brandnertal abgeschlossen

Letzte Woche war ein Teil des Bearpaw-Teams im Brandnertal unterwegs, um dort zwei Teile der „Feel the Spirit„-Reihe zu drehen. Großzügigerweise waren wir vom Juniorchef Christian Beck des Sporthotels Beck im Brandnertal/Vorarlberg eingeladen worden unsere Filme auf seinen Parcours zu drehen, und verlebten eine wirklich aussergewöhnlich tolle Woche dort.

Das Sporthotel Beck ist ein Reit-, Golf- und Kinderhotel und liegt in zentraler Lage im zauberhaften Brandnertal. Direkt „hinter dem Haus“ beginnt einer der 3 vorhandenen 3D-Bogenparcours, die für Hotelgäste selbstverständlich kostenlos zu besuchen sind. Der größte Parcours wartet mit 42 Zielen auf und hat alles, was das Herz eines Bogenschützen höher schlagen lässt: weite Schüsse, kurze Schüsse, Bergauf- und Bergabschüsse, einen Schuss über eine Schlucht, wo sich ein kleiner Gebirgsbach ins Tal stürzt, und vieles mehr.

Wer noch nicht dort war, dem kann ich nur ans Herz legen, dieses „österreichische Bogeneldorado“ einmal zu Besuchen. Es lohnt sich auf alle Fälle!

Auch Christian Beck, der Initiator und Erbauer der 3 3D- Parcours, Juniorchef des Hotels und Bogenlehrer vor Ort ist ein Original, wie er im Buche steht. Als einer der besten Primitiv-Bogenschützen Europas in seiner aktiven Zeit,  saßen wir gerne Abends nach Drehschluss zusammen  und lauschten den Geschichten seiner Turniererlebnisse oder den Erzählungen seiner Jagdabenteuer mit Pfeil und Bogen in der ganzen Welt.

Nachfolgend noch einige Bilder. Wenn Sie mehr sehen wollen, besuchen Sie uns einfach auf unserem Flickr-Account, indem sie auf die Bilder klicken. Viel Spass beim Gucken. Nicht vergessen: Am Freitag gibt´s den zweiten Teil von „Feel the Spirit“ – Part 2 – Brandnertal Edition hier im Bearpaw-Blog.

Ihr Bearpaw-Team

.

DSC_0319

DSC_0382

DSC_0235

DSC_0167

DSC_0237

DSC_0062