Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Cree und Crow sind da!

Zwei neue Bögen erweitern ab sofort das Sortiment der Bearpaw Bögen. Auf der einen Seite haben wir den Crow – ein kurzer Jagdrecurve im klassischen und traditionellen Stil, der durch seinen starken und dynamischen Recurve ein leistungsstarker und zeitgleich sehr bequemer Bogen ist. Trotz der handlichen Bogenlänge von nur 58″ kann man beim Crow bis zu einer Auszugslänge von 32 “ kein spürbares Stacking feststellen.

Der Cree auf der anderen Seite ist ganz im Stil der Flatbows gehalten und den Bögen der Planins-Indianer nachempfunden. Der Bogen ist mit seiner kompakten Länge von nur 62 Zoll für einen Langbogen erstaunlich handlich und lässt sich sehr weich bis zu einem Auszug von 32″ schießen. Der Bogen entspricht den Regeln der IFAA sowie ihrer Länderverbände, und kann so bedenkenlos auf jedem Turnier geschossen werden. Nachfolgend habe ich noch zwei Bilder der neuen Bögen angehängt.

Crow

Crow

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar