Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Mongolischer und ungarischer Reiterbogen ab sofort verfügbar

Nachdem vor einiger Zeit der Skythenbogen hier im Bearpaw-Blog vorgestellt wurde, legt Bearpaw nun noch einmal nach und bringt einen mongolischen und einen ungarischen Reiterbogen auf den Markt. Auch diese Bögen werden für uns von einem wahren Meister seines Fachs in aufwendiger Handarbeit hergestellt und sind ab sofort in unserem Online Shop verfügbar. Die Artikel-Beschreibung ließt sich wie folgt:

Mongolischer Reiterbogen
Der mongolische Reiterbogen von Bearpaw hat eine leistungsstarke Bogenform und wird von einem Meister seines Fachs hergestellt. Der dynamische Bogen erstaunt durch sein extrem dynamisches und weiches Auszugsverhalten. Schon vor vielen Jahrhunderten lehrte das berittene Heer der Hunnen den Europäischen Rittern das Fürchten.

Ungarischer Reiterbogen
In Ungarn hat das Schießen vom Pferderücken eine große Tradition und kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Heute kann man Ungarn als die Schmiede der Reiterbögen bezeichnen und findet an vielen Stellen Zeugnisse der großartigen Historie.

Ich hoffe, dass wir in einer der nächsten Ausgaben von Bearpaw TV einmal Gelegenheit haben, Ihnen diese großartigen Bögen einmal live zu präsentieren. Nachfolgend noch zwei Bilder des mongolischen und ungarischen Reiterbogens aus dem Hause Bearpaw.

Mongolischer Reiterbogen von Bearpaw

Ungarischer Reiterbogen von Bearpaw

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar