Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Bearpaw Feather Pointers und Erdmännchen-Lieferstatus

Die Bearpaw Feder Pointer sind bereits bei vielen Bogenschützen unter dem Namen „Tracer“ bekannt und erfreuen sich stark wachsender Beliebtheit. Sie werden benutzt um den Pfeilflug besser sichtbar zu machen und den Treffer auch bei weiten Schüssen im Ziel deutlicher zu erkennen. Durch die äußerst feine und dünne Naturfeder, aus der die Feather Pointers hergestellt sind, verliert der Pfeil nur eine kaum meßbare Menge an Energie. Die Bearpaw Feather Pointers haben eine Länge von über 80 mm pro Stück und sind in den Farben orange und rosa ab sofort lieferbar.

Die am Donnerstag vorgestellten Erdmännchen von „longlife 3d targets“ erfreuen sich so großer Beliebtheit, dass es gleich zur Markteinführung zu einem kleinen Lieferengpass kommt. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen; an dieser Stelle ein großes Dankeschön an all die vielen Besteller. Doch keine Angst – schon ab Ende nächster Woche soll die nächste Ladung Erdmännchen, frisch aus der Fertigung, bei uns eintreffen.

Nachfolgend noch einige Bilder der Bearpaw Feather Pointers und der Erdmännchen von longlife 3d targets.

Bearpaw Feather Pointers

Bearpaw Feather Pointers

.

DSC_0274

.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar