Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Bearpaw goes Linux

In den letzten Tagen war viel los, hier im Hauptquartier von Bearpaw, denn Bearpaw Products steigt auf Linux um. Die kostenfreie Open-Source-Serversoftware bietet, im Vergleich zu der bisher genutzten Windows Software, unserer Meinung nach. große Vorteile. Niedrigerer Stromverbrauch, wesentlich geringere Kosten (durch wegfallende Lizenzen) und der „free-for-all“-Gedanke haben uns überzeugt und uns dazu veranlasst, heute unsere Warenwirtschaftsserver mit der Server-Version von Ubuntu zu auszustatten.

Hardware-Terminals an den Workstations lassen unseren e-mail und web-Verkehr unkompliziert und einfach von der Hand gehen. Zum Ende des Jahres ist dann noch die Verlagerung des Warenwirtschaftsservers/Rootservers auf einen Apache-Webserver (also ebenfalls Linux) geplant, was für unsere Kunden deutliche Geschwindigkeits- und Performanceverbesserungen bedeutet.

Darüber hinaus wird Bearpaw Products dieses Jahr wegen der groß angelegten Soft- und Hardwareumstellung keinen Endkundenkatalog erstellen. Der nächste Katalog wird Anfang/Mitte 2011 erscheinen, sobald alle obig genannten Umstellungen abgeschlossen sind.

.

Bearpaw goes Linux

Bearpaw goes Linux

.

.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar