Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Neues Forum für traditionelle Bogenschützen

Archers Campfire

Wir von Bearpaw sind starke Freidenker und lieben die traditionelle Szene in Ihrer Vielfalt. Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt ist uns ebenso wichtig wie die freien Kräfte des Marktes. Daran glauben wir und treten mit viel Energie dafür ein.

Wir sind absolute Gegner von Polemik, Zensur, sowie der Verunglimpfung von Marken, Einzelpersonen oder Firmen. Ebenso kann die Zensur von einzelnen Personen in Informationsdiktatur ausarten und ist mit aller Kraft zu unterbinden.

Als mir von Markus Flach und Jean–Christoph von Oertzen die Idee eines unabhängigen, freien Bogenforums nahe gelegt wurde war ich begeistert.

Mir gefiel die Idee, sich mit Freunden virtuell am Lagerfeuer zu treffen um Informationen auszutauschen.  Aus dieser Idee heraus ist das neue „ Free Forum“ für traditionelle Bogenschützen entstanden. Hier an dieser Stelle soll eine Vielfalt an Meinungen und Informationen frei fließen.  Dazu ist es ebenso notwendig, kompetente Fachleute als Kommentatoren zu gewinnen um unsachlichen Argumentationen den Boden zu nehmen. Dies ist nur möglich, wenn sich Informationen und Beiträge auf einem gewissen Niveau bewegen.

Lediglich Polemik und Verunglimpfung ist von Redakteuren zu unterbinden um diese Qualität der Informationen zu gewährleisten. Dies ist  unserer Meinung nach aber absolut nachvollziehbar und transparent zu gewährleisten. Alles andere hat bedenkliche Eigenschaften und bewegt sich in Richtung Meinungsbildung und Beeinflussung von unbedarften Bogenschützen.

Auch ein Forum braucht eine Philosophie und Agenda.

Unter www.archers-campfire.de bieten Markus und Jean künftig ein unabhängiges Forum für den freien Meinungsaustausch traditioneller Bogenschützen an.

An dieser Stelle ersuche ich alle traditionellen Bogenschützen, diese einzigartige Idee zu unterstützen und das Archers‘ Campfire mit Leben zu erfüllen.

Wir treffen uns demnächst am Archers‘ Campfire.

.

Henry M Bodnik
Traditioneller Bogenschütze
und Präsident der Bearpaw Products

DSC_0933

.

.