Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Erster „Bearpaw Gold Dealer“ in Deutschland

Bow Targets

Als besondere Auszeichnung für seine fachlichen Kompetenz und der erfolgreichen Geschäftsführung verleiht Bearpaw Products der Firma Bow Targets (Gerd Bechtel) den Status eines Bearpaw Gold Dealers.

In den letzten beiden Jahren hat Gerd Bechtel mit seiner Firma Bow Targets eine beeindruckende Laufbahn bestritten. „ Blut geleckt, bzw. Feuer gefangen“ hatte er im Laufe eines Grundkurses im instinktiven Bogenschießens bei Henry Bodnik vor ca. 3 Jahren. Seine Leidenschaft für das Instinktive Bogenschießen war so groß, dass er neben seiner beruflichen Tätigkeit als selbstständiger Stukateurmeister den Aufbau eines 3 D Pacours sowie eines Fachgeschäftes für traditionelle Bogenschützen als Vision hatte.

Damit hat er auch letztendlich den Weg zu uns, ins Netzwerk der Bearpaw Händler gefunden. Wir haben Ihn bei der Verwirklichung seiner Idee mit unserem „Know-How“ tatkräftig unterstützt. Heute sind sowohl Geschäft als auch 3 D Pacours weit über die Grenzen des „Dillinger Landes“ hinaus bekannt.

Um als Fachhändler auch qualifiziert beraten und auftreten zu können, hat Gerd Bechtel eine Reihe von Schulungsmaßnahmen und Weiterbildungen bestritten:

  1. Grundkurs Instinktives Bogenschießen
  2. Aufbaukurs Instinktives Bogenschießen
  3. 3 D Intinsivkurs Instinktives Bogenschießens
  4. Pfeil und Sehnenbauseminar
  5. Verschiedene Bearpaw Händlerschulungen über Material und Technik
  6. Trainerseminar 1 für den Trainer im Instinktiven Bogenschießen an der Archery Academy
  7. Erfolgreiche Teilnahme und Prüfungam Trainerseminar 2 für den Leistungstrainer im Instinktiven Bogenschießen an der Archery Academy
  8. Bogensportleiter DFBV

Man kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass es hier hat einer sehr ernst gemeint hat und den Weg konsequent und richtig zu Ende gegangen ist.

Aus diesem beeindruckenden Weg spricht Unternehmergeist und die Liebe für das traditionelle Bogenschießen. Besonders freut es uns natürlich, Ihm nach Manfred Kaufmann aus Graz, als zweiten Bearpaw Händler den „Gold Status“ zu verleihen.

Um „Bearpaw Gold-Dealer“ zu sein, muss man 4 wichtige Gesichtspunkte erfüllen:

  • Man muss ein Ladengeschäft besitzen, und mit einer fundierten und fachkundigen Beratung aufwarten können
  • Vor Ort muss Sortimentstiefe und Sortimentsbreite von Bearpaw Products vorhanden sein, dies setzt den Status eines Bearpaw A Händlers voraus.
  • Man muss regelmäßig Schulungen besuchen und sich im Bereich des traditionellen und instinktiven Bogenschießens weiterbilden
  • Gold Dealer müssen die Philosophie von Bearpaw Products und dem traditionellen Bogenschießen positiv in der Öffentlichkeit darstellen

Für diese außerordentlichen Erfolge und seiner Treue zur Firma Bearpaw verleihen wir Gerd Bechtel und der Firma Bow Targets für das Jahr 2011 die Auszeichnung des Bearpaw “Gold-Dealers” und gratulieren Ihm auf diesem Wege für die erfolgreiche Geschäftsführung.

Wir empfehlen traditionellen Bogenschützen auf die Beratung und die Fachkompetenz dieses Bogensportgeschäftes zurück zu greifen. Hier wird Qualität und Beratung ernst genommen und einhohes Maß an Fachkompetenz ist auch vorhanden.

Auch der 3 D Pacours von Bow Targets ist einen Besuch wert. Auf der rechten Seite unseres Bearpaw Portals finden Sie den direkten Link zu der Firma Bow Targets.

Henry Bodnik
Präsident Bearpaw Products

.

DSC_0729

.