Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Bodnik Bows und Byron Ferguson

Bodnik Bows

Nach Meinung der amerikanischen Fachleute und Bogenbauer sind die Bodnik Bows von Bearpaw Weltspitze. In den Kreisen der internatioanlen Händler, Distributoren und Bogenbauer wurden die Bodnik Bows mit viel Aufmerksamkeit und Lob bedacht. Es wurde besonders die ausgezeichnete Qualität und Leistungsfähigkeit hervorgehoben und betont.

Hier zeit sich, dass unsere langjährige Erfahrung sowie die intensive Schulung unserer Bogenbauer sich in der Qualität und Accuratesse der Produkte niederschlägt, denn wir brauchen den Vergleich mit amerikanischen Spitzenprodukten nicht zu scheuen.

ATA Show 2011 Henry Bodnik

Henry Bodnik und Byron Ferguson haben während der ATA Show in Indianapolis eine weitreichende Zusammenarbeit eingeleitet. Byron konnte sich vor Ort selber ein Bild über die Bodnik Bows machen und war begeistert.

„Bodnik Bows are great!“
(Byron Ferguson)

Künftig wird exclusiv für ganz Europa der „Ferguson-Z-Bow“ (desigend von Byron Ferguson)  bei Bodnik Bows hergestellt. Ebenso wird Byron seinen Schießhandschuh sowie Armschutz und ggf. seinen Rückenköcher bei Bearpaw in Auftrag geben.

Federführend werden Henry Bodnik, Peter O. Stecher sowie Byron Ferguson eine eigene  „Byron Ferguson Serie“ für Europa herstellen. Für das Kill Turnier in Eisenbach konnte ein handsignierter Pfeil von Byron als besonderer Preis mit nach Deutschland gebracht werden.

Bei Bearpaw wird traditionelle Bogengeschichte geschrieben.

ATA Show 2011