Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Byron Ferguson kommt nach Deutschland

Wie bereits geschrieben, hat sich Byron Ferguson auf der ATA show in Indianapolis die Bodnik Bows von Bearpaw sehr genau betrachtet. Von der Qualität und Handwerkskunst begeistert, hat er die Produktion seiner neuen „Signature Line“ für Köcher, Handschuh und Armschutz und den „Ferguson Z-Bow designed by Byron“ in die Hände von Bearpaw gegeben. Bereits am 02. Februar haben wir den persönlichen Bogen von Byron Ferguson erhalten. Die nächsten Monate werden gefüllt sein mit der Fertigstellung des neuen „Byron Ferguson Z Bows“.

Zudem wird Bearpaw das Design und die Produktion des Byron Ferguson Armschutz, Rückenköchers sowie des Schießhandschuhs exclusiv für Europa übernehmen. Hier wird es natürlich ein ständiges Update zwischen Byron, Henry und Peter O. Stecher (persönlicher Freund von Byron Ferguson) geben.

Jetzt haben wir noch einen absoluten Rießenhammer für Euch zu veröffentlichen:

Byron Ferguson wird die Vorstellung seiner neuen Produkt-Line hier in Deutschland persönlich vornehmen.

Folgende Veranstaltungen sind vorläufig geplant:

  • 02.07.2011  Offizielle Vorstellung der neuen Byron Ferguson Produkte bei der Bogensportmesse in Eisenbach im Hotel Bad
  • 02.07.2011 Vorführung Trickschießen Byron Ferguson – die lebende Legende bei der Bogensportmesse in Eisenbach im Hotel Bad
  • 03.07.2011 Vorführung Trickschießen Byron Ferguson – die lebende Legende bei der Bogensportmesse in Eisenbach im Hotel Bad

Wir sind sehr stolz darauf mit unserer Qualität auch im Mutterland des traditionellen Bogensports dieses tolle Image zu haben. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir mit Byron Ferguson eine lebende Legende nach Eisenbach zur Bogensportmesse von Hubert Wursthorn bringen konnten.

Hier gibts abschließend nur noch eins zu sagen.

„See you all in Eisenbach!“

www.bogensporthotel.de

ATA Show 2011 Henry Bodnik

Nachfolgend noch einige Bilder des Bogens von Byron Ferguson – er hat Bearpaw einen seiner Originalbögen, die er auch bei seinen Auftritten benützt zur Verfügung gestellt, um als Vorlage für den „Z-Bow“ zu dienen. Auf unserem Flickr-Account finden Sie noch weitere Bilder dieses Schmuckstücks, dass von Byron liebevoll „Lucky Thang“ genannt wird.

.

DSC_0083

DSC_0065

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar