Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Management meets Bogensport

Hier sehen Sie das Video von Management meets Bogensport

Instinktives Bogenschiessen hat viele wunderbare Synergieeffekte. In seiner Tätigkeit als Trainer und Instructor im instinktiven Bogenschießen hatte Henry Bodnik in der Vergangenheit schon einige Male die Gelegenheit instinktives Bogenschießen in Seminaren für Führungskräfte einzufügen.

Das absolut positive und erfolgreiche Feedback hat hier schon aufgezeit, dass dieses Potential gewaltige Möglichkeiten bietet. Hier kann man mit dem entsprechendem Backround einige wichtige Trainingsaspekte für Manager und leitende Mitarbeiter darstellen und trainieren.

Intuitive Entscheidungsfindung, Optimierung von gruppendynamischen Prozessen, erfolgreichen Umgang mit Konkurrenzsituationen, Enschleunigung sowie zielorientiertes Verhalten sind nur einige wichtige Eigenschaften, die im höheren Management gefordert werden. Instinktives Bogenschießen bietet hier punktgenaue Trainingsmöglichkeiten.

Vor ca. 2 Monaten lernte Henry Bodnik im Rahmen eines Privattrainings für Instinktives Bogenschießen Alexandra Bilko-Pflaugner kennen. Alexandra ist schon seit einigen Jahren aktiv als selbstständige Trainerin für Führungskräfte tätig und hat bei Henry Bodnik Ihre Liebe zum Instinktiven Bogenschießen entdeckt. Die hervorragende und punktgenaue Verwendungsmöglichkeit für hochwertige Teamentwickungen hat sie begeistert und inspiriert.

In den nachfolgenden Wochen haben Henry Bodnik und Alexandra Bilko-Pflaugner Ihre Erfahrungen in einem einmaligen Konzept kombiniert und in verschiedenen Teamtrainings verwirklicht. Hier konnten faszinierende Seminare mit sehr intensiven Trainingserfahrungen und einem komplett neuartigen Konzept entwickelt werden.

Frei nach dem Motto: Management meets Bogensport

Zeitgleich mit dieser Veröffentlichung läuft die Versendung der Demo – DVD sowie der Präsentationsflyer dieses neuen Konzepts.

Viel Spass beim Reinschnuppern.