Bearpaw unterstützt die „Taunus Outdoor School“ e.V.

Fast alles – aber immer draussen! Und seit diesem April auch mit tatkräftiger Unterstützung von Bearpaw.

Die „taunus outdoor school e.v.“ erweitert ihr erlebnispädagogisches Angebot um eine weitere und faszinierende Facette. Dank der Unterstützung von Bearpaw Products können sie nun ihr Angebot um traditionelles Bogenschiessen oder instinktives Schiessen erweitern und kleine wie auch große Menschen für die Natur begeistern.

Das Motto der „taunus outdoor school e.v.“ lautet nicht umsonst :“ fast alles – aber immer draussen.“

Herr Pfeifer aus der „taunus outdoor school“ schreibt:

Wir wollen die Menschen zurück in die Natur bringen; die Instinkte und die Wahrnehmung schärfen. Und das mit einer Menge Spaß in unseren Kursen.

Wir zeigen Kindern, dass der Wald ihr Freund ist, wie man Feuer macht und sich orientiert. Wir entschleunigen gestresste Manager und erinnern sie an längst Vergessenenes. Wir jagen geo-caches in den Bäumen und bauen mit Schulklassen Floße und Brücken.

Bei uns findet Alles immer draussen statt. Also feste Schuhe anziehen und vorbeikommen.
Ihr findet uns an der Roten Mühle in Bad Soden im Taunus oder im Internet.

www.taunus-outdoor-school.de