Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Großartige Erfolge bei der Weltmeisterschaft der Jagdbogenschützen in Australien (IfAA)

Wir möchten hier an dieser Stellen unseren Dank und unsere Hochachtung vor den Leistungen der Sportler in Australien aussprechen. Bei der Weltmeisterschaft der Jagdbogenschützen (WBHC) möchten wir 3 Bogenschützen besonders hervorheben.

Theo Grömling hat als Bearpaw Pro Shooter in der starken Klasse der Recurve Bowhunter einen hervorragenden aber auch undankbaren 4. Platz erreicht.
Theo schießt einen Bodnik Custom Take Down der individuell für Ihn angefertigt wurde.

Nachfolgend noch zwei hervorragende Ergebnisse von ehemaligen Schülern aus Henry Bodniks Kurse im Instinktiven Bogenschießen

Besonders hervorheben müssen wir Maria Werth die in der Klasse der Longbow Damen den Titel einer Vizeweltmeisterin errungen hat. Dies ist zudem noch als besondere Leistung zu beurteilen, da Maria erst unmittelbar vor der Weltmeisterschaft Ihren neuen Longbow Raven erhalten hat.

Maria herzlichen Glückwunsch zu Deiner Silbermedaille und dem Titel der Vizeweltmeisterin!

Ebenso hat Christoph Kornberger mit einem ausgezeichneten 4. Platz in der Klasse der Longbow Herren auf sich aufmerksam gemacht und seine starke Leistung und Weltklasse unterstrichen. Christoph schießt einen Bodnik Viper und mußte sich nur knapp mit 42 Punkten Rückstand hinter der Bronzemedaille einreihen.

Hier geht es zum Download der Ergebnisliste: >>>>>hier klicken<<<<<

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar