Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Die Byron Ferguson Tage bei Bearpaw Products

Wir sind stolz darauf, dass wir diesen einzigartigen Mann zu uns nach Deutschland holen konnten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage mit Euch und Byron in Eisenbach.

Byron Ferguson Produkt Banner

Die nächsten 10 Tage stehen ganz im Zeichen von Byron Ferguson und der Messe in Eisenbach. Mittlerweile sind über 400 Karten im Vorverkauf über den Tisch gegangen und Byron Ferguson wird in 3 Tagen bei uns in Rossach eintreffen. Hier wird er seine Produktlinie für Europa vor nahezu 40 Bearpaw Händlern vorstellen und Rede und Antwort stehen. Am Freitag werden Byron Ferguson, sein Sohn Zach, Tim Cosgrove von Kustom King Arrows sowie Henry Bodnik nach Eisenbach zur Messe fahren.

Die restlichen Karten können direkt am Stand bei Bearpaw Products oder Byron Ferguson in Eisenbach gekauft werden. Die Tageskarte liegt bei 28 Euro

Nachfolgende präsentieren wir Euch die ersten Bilder der Byron Ferguson Produktlinie:

Z-Bow designed by Byron Ferguson
Bogenlänge 66″
Dieser Bogen wurde in enger Zusammenarbeit von Byron Ferguson und Bearpaw Products entwickelt, um Byron`s Wünsche nach einem absolutem Präzisionsbogen zu realisieren. Für seine weltweiten Aktivitäten im Trickschießen benötigt er einen Bogen welcher absolut präzise und zuverlässig auf den Punkt schießt. Technische Eigenschaften (Tiller, gleichmäßige Arbeit der Wurfarme etc.) müssen hier im hohem Maße perfekt sein um diesen hohen Ansprüche gerecht zu werden. Hierzu wurde bei diesem Bogen ein bewußt konservatives und geradliniges Design gewählt. Leistung und Pfeilgeschwindigkeit konnten wir durch ein extrem schmales Wurfarmdesign sowie die Verwendung von Carbon im Wurfarm realisieren. Durch diese optimierte Wurfarmgeometrie sowie der äußerst geringen Masse im Wurfarm wurde auch der Handschock auf ein Minimum beschränkt.

Der Byron Ferguson Bogen wird für 568 Euro verkauft. Bei der Messe in Eisenbach wird der Bogen für 500 Euro angeboten.
Bei den beiden Byron Ferguson Trick shows wird jeden Tag ein Byron Ferguson Z Bow verlost. Bei allen Bögen besteht die Möglichkeit sie von Byron handsignieren zu lassen.

Byron Ferguson Z-Bow designed by Byron Ferguson

Byron Ferguson Rückenköcher
Hier konnten wir den orginalen Rückenköcher von Byron Ferguson detailgetreu verwirklichen. Selbst die aufwendigen Perlenstickereien wurden realisiert. Dieser Köcher ist ein absolutes Schmuckstück.
Danke unserer hervorragenden Lederproduktion können wir diesen Rückenköcher für 98 Euro anbieten. Bei der Messe in Eisenbach wird der Byron Ferguson Rückenköcher für 90 Euro angeboten.

Byron Ferguson Rückenköcher

.

Byron Ferguson Armschutz

Der Armschutz von Byron Ferguson ist ein praktischer und stabiler Armschutz welcher den Arm hervorragend gegen den Schlag der Sehne schützt.
Der Armschutz wird für 25 Euro verkauft. Bei der Messe in Eisenbach wird der Byron Ferguson Armschutz für 20 Euro angeboten.

Byron Ferguson Armschutz

Byron Fergusons Heavy Hunter Carbon Schäfte
Hier werden wir nähere Einzelheiten am Mittwoch bei uns im Blog veröffentlichen.

Bitte beachten Sie, dass Bearpaw Products bei der Messe in Eisenbach nur mit einer eingeschränkten Produktpalette auftreten wird. Genauere Einzelheiten hierzu werden wir ebenfalls am Mittwoch in unserem Blog veröffentlichen.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar