Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Byron Ferguson und Bearpaw Products

Bereits am Mittwoch wurde Byron Ferguson von Henry Bodnik am Flughafen in Frankfurt abgeholt und nach einer kurzen Verschnaufpause in einem Coburger Hotel ging es dann auch gleich voll los. Sichtlich beeindruckt zeigte sich Byron bei der Führung durch die Örtlichkeiten von Bearpaw Products in Rossach. Hier, im Zentrum des Traditionellen Bogensports in Europa, fühlte er sich sichtlich wohl. Mehrmals konnte er sich ein „I`m very impressed what you do here in Germany“ nicht verkneifen.

DSC_0061

Genauestens begutachtete er die einzelnen Produkte und Räumlichkeiten von Bearpaw Products. Henry Bodnik konnte über die Geschichte der Firma und einzelner Produkte mit vielen Erzählungen und Einzelheiten den Rundgang lebendig gestalten. Natürlich zog es Ihn gleich zum großen Bogenlager und insbesondere zu den vielen schönen Langbogenmodellen. Hier konnten einige der extra angereißten Bearpaw Händler schon die ersten Kontakte zu dieser Ikone des traditionellen Bogensports knüpfen.

DSC_0384

Im Seminarsaal des Hotels Steiner in Großheirath stellte Byron Ferguson ab 14.00 Uhr den Bearpaw Händlern seine Produktlinie vor. In Einzelheiten erklärte er die Vorteile seines Bogens und gab erschöpfend Auskunft über die Qualitätsmerkmale aller Prodkte. Insbesonder fiel natürlich sein Rückenköcher auf, der mit aufwendigen Perlenarbeiten ein absolutes Schmuckstück ist. Gemeinsam mit Henry Bodnik stand er den Händlern Rede und Antwort und war für jedem der angereißten Bearpaw Händler unmittelbar greifbar. Nachfolgend haben wir ein kleines Bilderalbum zusammengestellt um Ihnen einige Impressionen von diesem besonderen Nachmittag zu ermöglichen.

>>>>>hier klicken – Flickr-Album Byron Ferguson<<<<<

Byron Ferguson gilt als der bekannteste Bogenschütze der Welt und wird in einem Atemzug mit den großen Legenden des Bogensports genannt. Fred Bear, Ben Pearson, Art Young und Howard Hill sind hier nur einige Namen welche unseren schönen Sport maßgeblich geprägt haben und auch heute noch nur mit Ehrfurcht ausgesprochen werden. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Freund Byron Ferguson hier in Rossach und Deutschland begleiten durften.

DSC_0499

Ab heute ist diese besondere Produktlinie auch im Online Shop bei Bearpaw Products erhältlich. Byron Ferguson Produkte sind nur bei gut sortierten Bearpaw Händlern erhältlich. Bearpaw Händler findet man über den Bearpaw Shop in der Rubrik Händlersuche (rechte Seite).

Nachfolgend noch die Byron Ferguson Produkte im Einzelnen:

  • Byron Ferguson Rückenköcher: 128 Euro
  • Z – Bow designed by Byron Ferguson: 568 Euro
  • Byron Ferguson Armschutz: 28 Euro

Mit einem Klick auf Byron gelangen Sie direkt zum Online Shop.

Byron Ferguson Z-Bow Bearpaw Products

Im Laufe des Mittwochs wurde dann noch eine neue Folge unserer beliebten „Feel the Spirit“-Reihe gedreht. Ab Sonntag Abend wird die Folge 11 mit dem neuen Odyseus Schuss von Byron Ferguson auf dem Bearpaw Blog veröffentlicht. Ein Byron Ferguson wie er noch nie gesehen wurde!