Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

„Wild and Dirty Camo Camp 2012“ – Bogenjagd in Texas

Der Name klingt wohl etwas schräg trifft den Kern der Sache aber genau. Im Februar 2012 sind wir für eine Woche im „Wild and Dirty Camocamp 2012“ in Texas. Nahe der mexikanischen Grenze gehen wir auf Bogenjagd um „hogs und javelinas“ zu jagen. Auch Bowfishing ist dort problemlos möglich.

Wir werden zusammen mit Tim Cosgrove, Jim Belcher und anderen amerikanischen Größen in der texanischen Wildnis ein Jagderlebnis der besonderen Art haben. Jagdromantik zwischen Feuer, Pirschjagd und „Amerika-Feeling“ auf einer texanischen Farm. Unmittelbare Verwertung der Jagdbeute gehören unserer Einstellung nach umbedingt dazu und sind unserer Ansicht nach unterennbar mit der Bogenjagd verbunden.

Henry Bodnik

Hier kann man den Traum vom Abenteuer wahr werden lassen. Den ganzen Tag lang auf Pirschjagd im texanischen Busch herumkriechen und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen. Einen guten Whisky genießen und mal wieder unmittelbar und direkt leben.

Ich freue mich schon darauf. Einfach mal wieder Abenteuer erleben und Träume wahr werden lassen.

Bearpaw hat hier insgesamt 8 Plätze reservieren können. Interessenten melden sich bitte direkt bei der Hotline von Bearpaw Products unter Verweiss auf das „Wild and Dirty Camocamp“. Hier können wir dann auch über Einzelheiten sprechen und tragen Euch in die Liste der Interessenten ein.

Interessenten können sich bis zum 30.09. unter folgender E-Mail-Adresse für das „Wild and Dirty Camo Camp 2012“ bewerben: für E-Mail-Anmeldung hier klicken

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar