Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Bogensport wächst mit Bearpaw in Brasilien!

Raul Bearpaw Banner

Bearpaw ist nun auch in Südamerika vertreten! Der traditionelle Bogensport hat in Brasilien einen großer Schritt für ein schnelles Wachstum geschafft, indem Raul Duwe, ein begeisterter und unternehmungslustiger Bogenschütze, sein Geschäft „RD Arqueria“ eröffnet hat. Die erste große Lieferung Bearpaw-Produkte ist bereits angekommen. Die Schützten, die bislang ihr Hobby nur begrenzt ausüben konnten weil vor Ort so gut wie nichts an Ausrüstungen, Material und Information angeboten wurde, können jetzt lokal und mit guter technischer Beratung ihre Ausrüstungen bester Qualität kaufen.

Raul ist ein gebürtiger Brasilianer, hat aber auch die Deutsche Staatsangehörigkeit, da sein Vater aus Deutschland nach Brasilien ausgewandert ist. Im Alter von 18 Jahren kam er mit dem Bogensport erstmalig in Berührung und wollte natürlich sofort auch in seiner Heimat diesen schönen Sport etablieren – jedoch fehlte es an professionellem Angebot von Ausrüstungen, Informationen, Turnieren, usw.

Also erst mal Urlaub in Deutschland: Kurse Mit Henry Bodnik im Bogensporthotel Bad, Bogenbauer besuchen, Partnerschaften aufbauen. Dann die geeigneten Räumlichkeiten suchen, mieten, einrichten. Kündigen! Schießhalle bereit, Produkte angekommen, Internetseite online. Die ersten Tagen des Geschäftes deuten darauf hin, dass es erfolgreicher als geplant werden kann.

Raul plant jetzt für den 13.11. das erste 3D Feldturnier in Brasilien. Es soll ein unvergessliches Ereignis für alle Schützen sein, die über dieses Wochenende mit anschließendem Feiertag am Dienstag in Campo Largo ihre Pfeile fliegen lassen.

Das Bearpaw-Team wird die Entwicklung des traditionellen Bogensports in Brasilien und Südamerika weiterhin unterstützen und wünscht Raul auch weiterhin viel Erfolg in sein Unternehmen!

Die Fortschritte des Bogensports und der RD Arqueria könnt Ihr (mit Hilfe einer Übersetzungssoftware…) im Internet verfolgen. RD Arqueria hat eine eigene Seite, ist aber auch im Facebook als Gruppe zu finden:

www.rdarqueria.com.br

http://www.facebook.com/groups/220813754612573/

Bearpaw Products

Bearpaw Products