Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Archers‘ Campfire Forumtreffen im Steigerwald

Am Wochenende fand im Steigerwald das Treffen des Archers‘ Campfire Forum statt. Geladen hatten einige Mitglieder des Forums zum Treffen und gemütlichen „Beisammensein“ auf dem Bogenparcours Steigerwald. Die Betreiber Sandra und Oliver Pfister nahmen die Schützen mit großer Herzlichkeit in Ihrem Heim auf und organisierten die zwei kleinen Events am Samstag. Henry Bodnik und sein Bearpaw-Team ließen sich diesen Spass natürlich auch nicht entgehen und waren mit von der Partie.

Vormittags ging es über den regulären Steigerwaldparcours und nachmittags ging es dann zum „Turkey Shoot“. Es galt acht Truthähne auf alle möglichen und unmöglichen Arten im Stehen, Liegen und Sitzen, hoch zu Roß oder durch die Hecke zu treffen, was für alle Beteiligten ein Riesenspass war.

Als absolutes Highlight war ein „walk-back-Schusswettbewerb“ angesetzt – selbstverständlich auch auf einen Truthahn. Es wurde aus ca. 20 Meter Entfernung auf das Ziel geschossen und jeder, der traf, kam in die nächste Runde. Diese Schützen mussten dann jeweils 5 Meter weiter zurück gehen bis irgendwann nur noch einer übrig blieb.

Abends fanden sich die über 30 Mitglieder des Forums dann zum gemütlichen Grillen auf dem Lagerfeuerplatz ein – und fachsimpelten in geselliger Runde am „real Archers‘ Campfire“. Es war wirklich ein super schöner Tag unter Gleichgesinnten. Nachfolgend noch einige Bilder dieser tollen Veranstaltung. Alle Beteiligten waren sich einig, dass das nicht das letzte Treffen des Archers‘ Campfire Forums im Steigerwald war.

Hier gehts zu den Fotos

DSC_0042

DSC_0139

DSC_0142

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar