Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Verlosung Heavy Hunter Schäfte

Heavy Hunter

Im Archers‘ Campfire Forum lief in der vergangenen Woche ein Gewinnspiel, bei dem Henry Bodnik 3×3 der neu auf den Markt kommenden Heavy Hunter Carbonschäfte in den Spinewerten 320, 400 und 500 verloste. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den vielen, vielen Bogenschützen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, um bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Und weil sich so viele Bogenschützen gemeldet haben, werden auch nicht nur 3×3, sondern 4 mal 3 Pfeile verlost!

Als Initiator der Aktion oblag es natürlich Henry persönlich, die glücklichen Gewinner zu ziehen; die Namen der Gewinner sind aus der nachfolgenden Liste zu entnehmen. Wir bitten die Gewinner, uns Ihre Postadresse zukommen zu lassen, damit wir die Schäfte so schnell wie möglich rausschicken können.

Als Letztes sei noch darauf hingewiesen, dass die Heavy Hunter Carbonschäfte noch mit den original GoldTip Nocken verschickt werden. Bis zum offiziellen Verkaufsstart wird es aber dann die passenden Heavy Hunter Nocken geben, die durch den stärkeren Aussendurchmesser der Schäfte benötigt werden, um einen natlosen Übergang von Schaft zur Nocke zu haben.

Nachfolgend nun aber endlich die Gewinnerliste – herzlichen Glückwunsch nochmals von unserer Seite an die Gewinner!

Heavy Hunter – Spine 320:
Daniel Gross
Martin Brauneder
Benjamin Eisenmann
Daniel Kamerberger

Heavy Hunter – Spine 400:
Franz Sandbichler
Ulrich Meckes
Vincent Minta
Thomas Grissmer

Heavy Hunter – Spine 500:
Thomas Mikl
Tim Charzinski
Erich Scheffler
Danny Podeus

.

Henry Bodnik Heavy Hunter Verlosung

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar