Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Bearpaw goes Russia

Bearpaw goes Russia

2012  wird für das traditionelle Bogenschiessen in Russland ein wichtiges Jahr werden. Im Juni wird es das 1. Seminar „Instinktives Bogenschießen mit Henry Bodnik“ geben. Bereits seit 2 Jahren wurde erfolglos versucht, einen Termin für dieses Ereignis zu finden. Bearpaw Products und die Bodnik Bows sind in Russland und der Ukraine im traditionellen Bereich Marktführer und werden vom größten Distributor angeboten und vertrieben.

Auf Einladung des russischen Distributors Dendra aus Moskau wird Henry dort erst an einem Turnier teilnehmen um dann den traditionellen Bogenschützen Rede und Antwort stehen. Das traditionelle „Fieber“ greift auch in Russland um sich und es wird dort bestimmt viele interessante Dialoge und Fragen geben.

Anschließend wird vor Ort ein eintägiger Einstiegskurs für instinktives Bogenschiessen abgehalten. Vor einem kleineren Publikum wird Henry dort wichtige und tiefere Wissensstände aus diesem Themenbereich vermitteln.

Von der Fehleranalyse in einer sog. „Baseline“ bis hin zum Techniktraining und dem Erfahren des instinktiven Bogenschiessens werden hier wichtige Grundlagen seines erfolgreichen Kursprogrammes durchgeführt.

DSC_0228

DSC_0755

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar