Bearpaw unterstützt die „Robin Hood Tage“ in Warendorf

Vom 06. – 08. April organisiert und veranstaltet Oliver Wunderlich die „Robin Hood Tage“ bei Warendorf. Bei Ihm im Verein sind 12 Kinder im Alter von 11- 17 Jahren, die begeisterte traditionelle Bogenschützen sind. Leider ist die Infrastruktur für traditionellen Bogenschützen dort vor Ort nicht besonders gut. An den „Robin Hood Tagen“ werden unter anderen Pfeile gebaut, es wird gespleißt, befiedert und geschossen.

Bearpaw unterstützt dieses Vorhaben gerne mit Holzschäften für den Pfeilbau. Zustande gekommen ist diese schnelle Hilfe durch eine Facebook Veröffentlichung von Henry Bodnik. Nachdem das erste Grillfeuer auf der Terasse von Henry mit 2. Wahl Holzschäften aus Fichte angefeuert wurde, gab es hierzu einige Kommentare und die Anfrage von Oliver nach Schäften für seine Robin Hood Tage. Hier hat sich Henry dann schnell und spontan bereit erklärt, dass Robin Hood Projekt zu unterstützen.

Robin Hood Tage Bearpaw