Neues 100 grs. Stainless Steel Insert für Heavy Hunter Schäfte

Jetzt gibt es auch ein 100 grs. Insert für die Heavy Hunter Schäfte. Die Tuningmöglichkeiten der Heavy Hunter Schäfte sind dadurch noch präziser und vielfältiger geworden. Wir hatten gerade aus den USA Nachfragen nach einem schweren Insert bekommen, um den FOC (Front of Center Balance) noch stärker zur Spitze hin beeinflussen zu können. Bei einem Live-Interview mit Byron Ferguson im Rahmen der Bearpaw Händlertagung hatte dieser verraten, dass er einen FOC von über 20% schießt. So kann der genaue und präzise Schuss gewährleistet werden.

Zusammen mit Gold Tip stellen wir nun das neue Heavy Hunter 100 grs. Insert vor. Es wird aus 100% Stainless Steel in den USA hergestellt. Hier gehen wir keinerlei Kompromisse ein und fertigen nur mit Qualitätsherstellern in den USA. Nur so können wir die bekannte Qualität und Präzision gewährleisten. Zusätzlich verfügt dieses Insert über ein Gewinde an der Unterseite und kann so mittels der kleinen Gewichtschrauben (weight screw system) von Gold Tip fein getuned werden.

Die Standard Inserts (Aluminium) von Gold Tip können jetzt ebenfalls mit dem Weight Screw System optimiert werden.

Bearpaw Steel Inserts