2. Internationale Bogensport-Messe auf der Götzenburg, Jagsthausen

Zum 2. Mal öffnet die Götzenburg in Jagsthausen (Kreis Heilbronn) ihre Tore zur Internationale Bogensport-Messe.

Nach dem großen Erfolg der ersten Messe im vergangenen Jahr wird das Angebot im Jahre 2012 noch umfangreicher sein. Das Angebot richtet sich an Interessenten aus dem gesamten Spektrum des Traditionellen Bogensports, sowie aus der Messermacher- und Outdoor-Szene.

In einzigartigem historischem Ambiente auf der Götzenburg, dem Stammsitz des berühmten Götz von Berlichingen, stellen Bogenbauer, Händler, Dienstleister sowie Kunsthandwerker ihre Waren und Leistungen aus. Natürlich sind auch etliche Bearpaw-Händler mit unserem Sortiment vertreten.

Als besonderes Highlight gibt es Vorführungen im Berittenen Bogenschiessen von „Die Steppenreiter e.V.“ Desweiteren wird es wieder einen FluFlu-Park direkt neben der Burg geben und ein ständiger Shuttle-Service pendelt zwischen der Messe und dem hauseigenen OX-BoW Parcours.

Samstag: 14.04. – 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntag: 15.04. – 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Weitere Infos unter: www.ox-bow.de/

Bogensportmesse Götzburg

Bogensportmesse Götzburg

Bogensportmesse Götzburg

Bogensportmesse Götzburg