Preiserhöhung bei GoldTip Accu Lite Insert

Bereits im letzten Jahr haben sich die Preise der Gold Tip Inserts deutlich verteuert. Die damalige Preiserhöhung hatten wir jedoch nicht an die Endkunden weitergegeben. Durch den ungünstigen Euro/Dollarkurs sind wir jetzt leider gezwungen, auch unsere Preise anzupassen.

Gold Tip produziert seine Inserts, im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, ausschließlich in den USA und legt Wert auf eine sehr hochwertige Fertigung. Daraus resultiert auch der etwas teurere Preis gegenüber anderen Anbietern. Das verwendete Aluminium ist ein sogenanntes „high grade aircraft aluminium“ und ist deutlich besser als andere Aluminium-Legierungen für die Insert-Fertigung geeignet. Schließlich benötigen die besten Carbonschäfte auch die besten Inserts.

Der neue Preis des GoldTip Accu Lite Inerts beträgt nun 0,50 Euro pro Stück. Eine Videoanleitung, wie man ein Insert richtig und haltbar einklebt, finden Sie hier:

>>>>>hier klicken<<<<<

GoldTip Accu Lite Insert Bearpaw