Bogenmesse in Eisenbach

Bogenmesse Eisenbach 2012

Die Messe in Eisenbach ist vorbei und wir von BowTargets.de konnten unser Know-How unter Beweis stellen. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Firma Bearpaw, die uns die Möglichkeit geschaffen hat, als offizielle Vertretung auf der Messe in Erscheinung zu treten. Das Team von Bearpaw mit seinem Charme wurde von vielen Messevertretern und Besuchern vermisst. Mit unserem Wissen und unserer Kompetenz sowie der Menge an dargebotenen Waren aus dem Hause Bearpaw konnten wir die Besucher jedoch in gewohnter Weise bedienen.

Auch hatten wir die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und viele gute und interessante Gespräche zu führen; eben alles, was solch eine hervorragend organisierte Bogenmesse ausmacht. Insgesamt war es für uns ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon, im nächsten Jahr am 29./30. Juni 2013 wieder dabei sein zu dürfen.

Euer Bow-Targets Team

Bogenmesse Eisenbach 2012

Bogenmesse Eisenbach 2012