Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

QuinzArco gibt Gas in Spanien

QuinzArco, ein neuer spanischer Bearpaw Händler hat am Wochenende ander „2. Internationalen 3D Oiangu“ vom Club Ordizia im Baskenland teilgenommen. Nicht nur vertreibt Jose unsere Bearpaw Produkte mit großer Hingabe, er ist auch ein leidenschaftlicher Bogenschütze und hat uns vom Turnier einen kleinen Bericht zugemailt, den wir euch nicht vorenthalten wollten. Sein Bericht liest sich wiefolgt:

Wir schlugen unser Lager an einer Standfläche auf und hatten 2D Silhouetten von QuinzArco und einige prestigeträchtige Produkte des traditionellen Bogenschießens von Bearpaw dabei, die große Neugier und Interesse bei allen Teilnehmern und Besuchern des Oiangu, eines magischen Naturparks bestehend aus Eichen-, Birke-, Eschewald, weckte.

Das Turnier bestand aus zwei Runden von 20 3D-Zielen an zwei aufeinander folgenden Tagen. Die Organisation war einfach perfekt. Die Club-Mitglieder von Ordizia kümmerten sich intensiv um das Wohl der Bogenschützen und es gab eine Menge Möglichkeiten der Entspannung und schöne Momente der Kameradschaft. Es war Zeit für alles: Barbecue, Riesen-Paella, Lachen, Witze … auch ein Preis für alle Schützen zum Ende des Wettbewerbs wurde gezogen.

Der Wettbewerb war natürlich hart. Jose von QuinzArco (Quicena Club) schoss mit einem Bodnik Bow Redman und war im Begriff, aufs Podium zu kommen. Am Schluss fehlten nur acht Punkte auf den dritten Platz im instinktiven Schießen, so dass er letztlich einen angesehenen vierten Platz mit 521 Punkten erreichte.