Das LongLife Targo Monster ist los

Aus der Feder von Heinz Körner, dem Zeichner von Fix und Foxi und Yps, ist das Targo Monster entstanden. Christian Simeoni hat diese neue Idee zusammen mit LongLife verwirklicht und ins Leben gerufen. Das Targo Monster eröffnet neue Wege aus einer ganz anderen Perspektive. Wir von Bearpaw sind der Meinung, dass wir zusammen mit Longlife und Christian Simeoni den Siegeszug dieses ungewöhnlichen 3 D Ziels starten.

We love the Targo Monster!

Targo Monster Bearpaw Simeoni 3d targets 3D Ziele

Ebenso ist wieder ein neues 3 D Tier in die Familie LongLife gekommen. Der Vielfraß überzeugt durch seine absolut naturgetreue Optik bis ins Detail. Der bewährte LongLife Schaum ist ein Garant für die überdurchschnittliche Haltbarkeit aller LongLife Ziele.

Beide Ziele sind bereits im Bearpaw Shop verfügbar.

Bearpaw Longlife Vielfraß 3D targets 3D Ziele

Aber jetzt genießt doch einfach einmal die ersten Eindrücke der neuen LongLife Ziele und begleitet Sandra auf ihrem Weg durch den 3D-Parcours von Bearpaw. Auf geht’s zu Bearpaw News 7: