Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Bearpaw-Bogenaktionstag bei Intersport Wohlleben ein voller Erfolg!

Wie bereits von uns vorangekündigt war am Samstag, den 18.08. beim INTERSPORT Wohlleben in Dörfles-Esbach bei Coburg ein großer Aktionstag rund um das Thema Bogenschießen. Henry Bodnik persönlich führte die Interessierten von 10.00-11.00 Uhr mit einem fesselnden Vortrag über das Thema des traditionellen Bogenschießens ein. Von den geschichtlichen Hintergründen des Bogenschießens bis hin zu einer allgemeinen und einsteigerfreundlichen Materialkunde gab es viel zu erzählen und Henry tat sein Möglichstes auf die vielen Fragen der Besucher ausführlich Rede und Antwort zu stehen.

DSC_0072

Anschließend ging es dann von 11.00 bis 15.00 Uhr hinaus auf das Gelände des INTERSPORT Wohlleben, wo zwei Scheiben, Pfeilfangnetz und ein 3D-Tier aufgebaut waren. Nun konnten die Besucher endlich alle Bögen anfassen, ausprobieren und ihre Fragen bezüglich des Materials und der Schießtechnik loswerden. Leuchtende (Kinder)Augen wohin man auch sah – sowohl bei den Kleinen, als auch bei den Großen – Bogensport begeistert eben jung und alt gleichermaßen.

DSC_0114

Der Prokurist der Firma INTERSPORT Wohlleben Christian bezeichnete die Aktion als vollen Erfolg und erklärte in einem Interview das sich Bogensport immer mehr weg vom Individualsport hin zum Breitensport entwickelt. Und da wolle der INTERSPORT-Markt in Dörfles-Esbach eine Vorreiterrolle spielen, in dem Sie als erster INTERSPORT-Markt eine breite Palette von Bogensportartikeln in ihr Sortiment aufgenommen haben.

Nachfolgend noch einige Impressionen des sonnigen Tages in Dörfles-Esbach. Es war ein wirklich toller Bogenaktionstag der bei allen Beteiligten und Besuchern einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.

DSC_0082

DSC_0099

DSC_0076

DSC_0067