Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Franzbogen gibt Gas

Bearpaw Products setzt neben den LongLife 3 D Tieren seit vielen Jahren ebenfalls auf den deutschen Hersteller Franzbogen. Es ist uns wichtig, Produktionsstätten in Deutschland zu unterstützen, wenn dies möglich ist.

Allerdings gab die Schaumqualität der Franzbogentiere in der Vergangenheit immer wieder Anlaß zur Kritik!

Dass soll jetzt der Vergangenheit angehören.

Nachfolgend gebe ich eine offizielle Information des Herstellers Franzbogen weiter:

„Nun ist es soweit: alle Tiere werden ab sofort mit einem etwas weicheren und elastischeren Schaum gefertigt. Die Tiere werden im Schnitt 30% schwerer, die Pfeile stoppen besser und lassen sich leichter ziehen. Auch das Abbrechen von empfindlichen Stellen an einigen Tieren wird dadurch vermindert.

Als zweite Aktion wurden alle Killzohnen an den Internationalen Standard angepasst. Jetzt haben auch alle Franzbogen 3-D Animals Außen- und Innenkill und einen Spot. Auch die Einteilung der Klassen wurde überarbeitet und ist jetzt stimmig. Die Tiere können jetzt bei allen nationalen und internationalen Wettbewerben verwendet werden.“

Damit einher geht auch eine Preiserhöhung von ca. 10%. Mit Wirkung zum 31.01.2013 werden alle Franzbogen 3 D Tiere an die empfohlenen Endkundenpreise von Franzbogen angepaßt.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar