Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Heinz Lackner ist das Herz des Bogensports auf der Planneralm

Vom 10. bis 14. Februar besuchte Henry Bodnik die Planneralm um vor Ort Heinz Lackner, die Galionsfigur des traditionellen Bogensports zu treffen. Gemeinsam beleuchteten sie sein großartiges Werk für das traditionelle Bogenschießen auf der Planneralm.

Von seinem Hausarzt inspiriert hatte Heinz Lackner schon vor einigen Jahren „Feuer gefangen“ und war dem traditionellen Bogensport verfallen. Frühzeitig hat er sich im Rahmen eines Grundkurses die Basics des instinktiven Bogenschießens bei Henry Bodnik geholt. Der begeisterte Self-Bow-Schütze hat in den letzten Jahren einen beeindruckenden Weg zurück gelegt. Wir wollen hier seine herausragenden Erfolge hervorstellen.

1. Heinz Lackner veranstaltet seit 2004 die World Archery 3D Championships der Fita
2. Heinz Lackner belebt die Planneralm in den wenigen Sommermonaten mit unzähligen Bogenschützen
Sein Parcours ist einer der schönsten in Europa
3. Heinz Lackner veranstaltet in Donnersbach und auf der Planneralm die World Archery 3D Championships 2011 der Fita

Im Laufe der 5 Tage konnten Henry Bodnik und Heinz Lackner viele interessante Gespräche und Ansatzpunkte über unseren faszinierenden Sport finden. Im Haus des Bogens konnte sich Henry vor Ort einen Eindruck über den feinen traditionellen Bogenshop machen.

„Heinz hier hast Du etwas ganz besonderes aufgebaut!“

Nicht umsonst wird die Region um die Planneralm auch Robin Hood Land genannt. Nachfolgend hat Henry ein paar Bilder mitgebracht, damit Ihr Euch einen Eindruck über diese einmalige Region machen könnt.

Nähere Informationen findet Ihr auch unter:

www.robinhoodland.at

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar