Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Archery Academy Trainer I – ein Erlebnisbericht

DSC_0005

Uwe Tesch, traditioneller Vollblutbogenschütze und Inhaber der weltweit beliebten Facebook-Seite „Instinktives Bogenschiessen“ besuchte am Wochenende die Archery Academy und schrieb seine Eindrücke auf seiner Seite nieder. Hier sind die Gedanken zur Archery Academy von Uwe Tesch:

So Freunde, die letzten drei Tage war ich auf persönliche Einladung von Henry Bodnik dem Chef der Firma Bearpaw in der Firmenzentrale mitten im tiefsten Franken um mir die Ausbildung zum zertifizierten Trainer anzuschauen. Da ich mich Henry gegenüber schon häufiger sehr skeptisch über seine „Privates Institut“ – Archery Akadamy geäußert habe, war es nun doch mal an der Zeit diese 3 Tage kritisch zu beobachten und zu begleiten.

DSC_0035

Für alle, die das nicht wissen möchte ich noch vorab sagen, das ich Henry jetzt seit über 10 Jahren kenne und Ihn und seine Firma Bearpaw immer kritisch, konstruktiv begleitet habe. Ich darf mich aber bei Henry bedanken, den er war es, der mich im Jahr 2000 wieder zum Bogenschiessen (ver)führte, nachdem das in meiner Jugend mehr Schlecht als Recht ein Ausgleichsport war.

Wer Henry einmal in einem Grund oder Aufbaukurs erlebt hat, weiß der „macht kein Bogenschiessen“ –>>DER ist Instinktives Bogenschiessen! Ich denke, es gibt keinen Menschen auf dieser Erde der so begeistert und begeisternd sein instinktives Bogenschiessen lebt und so intensiv lehrt.

Hans Dieter Linke HaDe der zweite Referent neben Henry ist ein Glücksfall für diese Archery Akademy!
Sein profundes Wissen und sein Unterrichtsstil sind schlicht genial!
Wer Ihm eine Frage zu diesem Thema stellt bekommt eine unglaublich präzise, logische Antwort, die wie bei Henry manchmal zu lange ausfällt, da das Wissen immer aus den Beiden hervorsprudelt und nicht mehr aufhört……. 😉

DSC_0082

>>>Meine ganz klare Empfehlung nach 3 sehr intensiven Tagen:
Wer im deutschen Sprachraum sich im Kontext mit instinktivem Bogenschiessen ( Instinctive Archery) „Trainer“ nennen möchte, der kommt an dieser professionellen Ausbildung nicht vorbei!<<<

Schade ist, dass so eine überdurchschnittlich gute Ausbildung (noch) keine Anerkennung in den diversen kleinen und großen Verbänden gefunden hat….aber die zwei Profis arbeiten daran……..:-)

Grüße an Alle anderen Teilnehmer.
Uwe

DSC_0045


Versäumen Sie nicht die Facebook Seite „Instinkives Bogenschiessen“ von Uwe Tesch zu besuchen! Täglich tolle Fotos und interessante Posts rund um das instinkive Bogenschießen – Vorbeischauen lohnt sich!

Bearpaw Instinktives Bogenschiessen