Instinktives Bogenschießen „All Over The World“

DSC_0317

Vom 25. – 28 April wurden 23 neue Bogenschützen mit den Techniken des Instinktiven Bogenschießens geschult. Henry Bodnik und Markus Flach haben während der 2. Grundkurse wichtige Grundlagen der instinktiven Schießtechnik vermittelt. Die Begeisterung für diese faszinierende Sportart, die viel mehr als nur das Schießen von Pfeil und Bogen sein kann, stand den Teilnehmern ins Gesicht geschrieben.

Die Entmystifizierung dieser einfachen und effektiven Art zielsicher seine Pfeile zu schießen verblüfft immer wieder die Teilnehmer der Kurse von Henry Bodnik.
In klaren und verständlichen Worten versteht es Henry die Bogenschützen auf den Weg zu bringen und vermittelt Instinktives Bogenschießen auf den Punkt.

Die zwei Tage waren angefüllt vom Training rund um die richtige Schießtechnik, der Materialkunde über Pfeile und Bogen sowie der Instinktiven „Ziel- und Schießtechnik“.

Während dieser anstrengenden Tage sind viele schöne Bilder und Eindrücke entstanden. Diese möchten wir Euch nicht vorenthalten!

Klickt einfach auf die Bilder oder dem nachfolgendem Link um zu unserem Fotoalbum über diese faszinierenden Kurse zu kommen.

„Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das ist, wäre ich schon viel früher zu diesem Kurs gekommen“ (Kursteilnehmer Grundkurs)

Feel the Spirit of Instictive Archery

DSC_0288

DSC_0300

DSC_0310

DSC_0271