Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Bearpaw Cup 2013 in Ellerbach

Vergangenes Wochenende fand bei uns in Ellerbach der 9. Bearpaw Cup statt. 190 Teilnehmer gingen an den Start und wurden mit wunderschönem Wetter und einem, wie uns die meisten Teilnehmer bestätigten, sehr gut gestelltem Parcours belohnt. Die Bogensport-Abteilung des TSV Ellerbach sorgte dafür, dass alle Teilnehmer mehr als gut versorgt wurden. Die Stimmung war, trotz der kleineren Probleme beim Einschreiben, bei allen genauso gut wie das Wetter.

Bearpaw Cup Bow Targets 2013

Um kurz nach 10 Uhr begleiteten die Parcours-Scouts die Schützen an die Startscheiben. Um 10:45 flogen dann die ersten Pfeile. Auf dem Parcours, der mit einer Laufstrecke von 7,5 Kilometern durch die Wälder und Felder rund um den Sportplatz führte, war die Stimmung prächtig. Kein Wunder, die Parcours-Bauer verstanden es die Scheiben optimal ins Gelände zu integrieren und nutzten alle Möglichkeiten sehr gut aus. Viele Schützen ließen den wunderschönen Tag dann auf dem Country-Festival ausklingen. Am Feuer wurde gefachsimpelt und gelacht. Einige legten sogar noch eine flotte Sohle aufs Parket.

Bearpaw Cup Bow Targets 2013

Am Sonntag starteten die Teilnehmer um 9:15. Diesmal stand eine Hunter-Runde an. Das Team des TSV Ellerbach war am Abend vorher fleißig und hatte den Parcours entsprechend umgepflockt. Auch dieser Tag verlief reibungslos und gegen 15 Uhr waren fast alle Schützen zurück. Gespannt warteten die meisten dann auf die Siegerehrung. Gegen 16 Uhr war es dann soweit. Die Auswertung war abgeschlossen und die Gewinner konnten sich feiern lassen. Noch am gleichen Abend war die Ergebnis-Liste auf den Internetseiten der Ellerbacher Bogenschützen online.

Bearpaw Cup Bow Targets 2013

Wer jetzt noch mal genau wissen will, auf welchem Platz er letztlich gelandet ist, kann sich die komplette hier herunterladen: www.tsv-ellerbach.de/html/bearpaw-cup.html

Bearpaw Cup Bow Targets 2013

Wieder einmal hat sich Bearpaw und longlife 3d targets mit dem großzügigen Sponsoring übertroffen. Insgesamt wurden Sachpreise in Höhe von ca. 4.000,00 Euro an die Schützen übergeben. Mit dabei waren drei Sachpreise die zur Verlosung kamen, den dritten Platz ein Long-Life Hase ging an Mezger Michael der zweite Platz eine LL Javelina ging an Litzel Stefan, der erste Platz ein Custom Bow im Wert von ca. 900,00 Euro aus dem Hause Bearpaw ging an Draxler Roland. Wieder einmal ging ein schönes Bogenwochenende viel zu schnell vorbei. Ein geiles, einzigartiges Turnier, das lange in Erinnerung bleibt.

Wir bedanken uns bei Euch allen für diese wunderschönen zwei Turniertage. Und eines können wir Euch heute schon versprechen: Nächstes Jahr wird es noch besser! Wir haben schon einige Ideen, ihr könnt also gespannt sein. Hier jetzt noch ein paar Fotos vom Samstag auf der Bow Targets Facebook Seite.

Bearpaw Cup Bow Targets 2013

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar