Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Signature Stick von Hubert Wursthorn gestohlen!

Hubert Wursthorn

Am Wochenende, während unseres Bogenkurses im Bogensporthotel Bad in Eisenbach erzählte uns ein sichtlich betroffener Hubert Wursthorn, der Besitzer des Hotels und ein Urgestein der deutschen Bogenszene, dass sein Bodnik Bows Signature Stick eine Woche vor der Bogenmesse gestohlen wurde. Hubert Wursthorn hat den Bogen von seinem langjährigen und guten Freund Henry Bodnik mit persönlicher Widmung bekommen und sagte über diesen Vorfall:

„Der Dieb hätte jeden Bogen stehlen können von mir aus, bloß nicht meinen Signature Stick!“

Hubert Wursthorn

Unseres Wissens nach wurde bisher noch kein Bodnik Bows Signature Stick gebraucht weiter verkauft. Wer also in der nächsten Zeit auf z.b. eBay einen solchen Bogen zum Verkauf sieht, oder in den letzten Tagen zu einem gebrauchten Signature Stick gekommen ist, der möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Hubert Wursthorn selbst spendiert demjenigen, der entweder den Dieb überführen kann, oder den sachdienlichen Hinweis geben kann, der zur Ergreifung des Täters führt, ein Wochenende für zwei Personen im Bogensporthotel in Eisenbach/Schwarzwald.

Der Bogen selbst trug die Seriennummer 007, hat 50# Zuggewicht und ist 58″ kurz. Es handelt sich bei dem gestohlenen Bogen um die Break-Down-Variante des Signature Stick! Bitte helft alle mit, diesen Bogen wieder seinem Besitzer zurück geben zu können.

Hubert Wursthorn