Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Ergebnisse vom 1. Bearpaw Cup Rumänien

Wir reichen hier die Ergebnisse vom 1. Bearpaw Cup Rumänien nach, der am 27. und 28 Juli in der wunderbaren Natur der rumänischen Karpaten statt fand. Bearpaw Products veranstaltete den 1. Bearpaw Cup zusammen mit Codruta Angelescu vom Archeryshop Romania (www.archeryshop.ro).
In Rumänien ist das instinktive Bogenschießen noch eine kleine Pflanze, die aber stark im Wachsen begriffen ist. Das war der Anlass, dass Henry Bodnik persönlich nach Rumänien kam, um den 1. Bearpaw Cup zu gestalten. Bereits im Vorfeld steckte er in bekannter Manier einen sehr abwechslungsreichen und jagdlichen Parcours um die Bearpaw Killwertung mit den entsprechenden Schusssituationen zu hinterlegen.

Bearpaw Cup Romania

Am Freitag Abend stand Henry Bodnik in einem Vortrag Rede und Antwort zu den Hintergründen des instinktiven Bogenschießens. Viele rumänische Bogenschützen nutzten diese Gelegenheit, um Henry persönlich zu erleben und seinem Vortrag über das Instinktive Bogenschießen zu folgen. Bis nach Mitternacht stand Henry im Podium um alle Fragen zu beantworten.

Der 1. Bearpaw Cup in Rumänien war gleichzeitig die größte Veranstaltung von traditionellen Bogenschützen, die in Rumänien jemals abgehalten wurde. Es war ein absolut einmaliges Erlebnis so viele begeisterte instinktive Bogenschützen zu sehen und zu erleben. Geschossen wurde nach der Bearpaw Klasseneinteilung, die maßgeschneidert für die Belange des instinktiven Bogenschießens ist.
Die Schützen traten in den Klassen Holzbogen 01, Traditional 02 sowie Traditional Open 03 gegeneinander an. Geschossen wurde in der Killwertung, wo jeder Körpertreffer als Minus gewertet wurde.

Bearpaw Cup Romania

Es war auch für die rumänischen Bogenschützen eine absolute Premiere, sich dieser straffen Minuswertung und den außergewöhnlichen Schusssituationen von Henry zu stellen. Nur mit Treffern im Kill konnte man punkten und Pluspunkte sammeln.

Hier gelangen Sie direkt zur Ergebnisliste!

Am Ende der zwei Runden zeigten sich ausnahmslos begeisterte Bogenschützen, die einen Event der besonderen Klasse mit einer persönlichen Handschrift von Henry Bodnik und Uwe Tesch erlebt hatten.
Bei der Siegerehrung betonte Henry, dass es der Philosophie von Bearpaw Products entspricht, den instinktiven Bogensport finanziell zu fördern und tatkräftig zu unterstützen. So fanden viele Sachpreise ihren Weg zu den Siegern der einzelnen Klassen. In der Kinderklasse zeigten sich viele glückliche Gesichter, da jedes Kind mit einem kleinen 3 D Tier nach Hause gehen durfte.

Bearpaw Cup Romania

Im Rahmen einer Tombola wurden zusätzlich hochwertige Sachpreise unter allen Turnierteilnehmern verlost.

Besonders glücklich zeigte sich Cristian Popescu als glücklicher Gewinner des Hauptpreises. Wie bei jedem Bearpaw Cup wurde als Hauptpreis der Tombola ein Bodnik Custom Bow verlost.

Für nächstes Jahr steht Ende Juli der 2. Bearpaw Cup Romania fest in unserem Veranstaltungsplan. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es auch ein Archery Trainingscamp mit Henry Bodnik und Uwe Tesch geben. Allerdings sind die Teilnehmerplätze auf insgesamt 20 Personen beschränkt.

Bearpaw Cup Romania

Bearpaw Cup Romania

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar