Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag 10 - 16 Uhr
Dienstag 13 - 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag 10 - 16 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Archers‘ Campfire Turkey Shoot 2013

DSC_0026

Das Archers Campfire Forum ist eines der großen deutschsprachigen Foren über das traditionelle und instinktives Bogenschießen. Der Zusammenhalt und der Gemeinschaftssinn der Mitglieder untereinander sucht unserer Meinung nach seines Gleichen! Der Ton ist freundlich und zuvorkommend, und es wird auf einer sachlichen Ebene diskutiert und ge-„fachsimpelt“. Jährlich organisiert Ronny Schönheiter zusammen mit Oliver und Sandra Pfister vom Steigerwaldparcours den Turkey Shoot – einem Turnier und Forumstreffen für die Mitglieder des Archers Campfire.

DSC_0011

Dieses Jahr fand der Archers‘ Campfire Turkey Shoot am Wochenende vom 04-06. Oktober statt. Leider hatten wir mit dem Wetter diesmal so gar kein Glück, denn es schüttete den ganzen Samstag durch! Am Freitag und Sonntag war das Wetter vergleichsweise gut. Jedoch konnte auch der stärkste Regen der guten Stimmung der Teilnehmer am Samstag nichts anhaben und so wurde auch der diesjährige Turkey Shoot wieder zu einem tollen Treffen des Forums! Neben dem eigentlichen Turnier konnten sich die Bogenschützen im Blasrohrschießen, dem Zwistel-(Zwille-)schießen und dem Messerwerfen versuchen. Gemütliches Zusammensein mit Gegrilltem am Freitag- und Samstagabend rundeten die Veranstaltung ab.

DSC_0043

Ein rießen großes Dankeschön an alle, die trotz des Wetters gekommen waren! Wir freuen uns auf euch alle im nächsten Jahr und verkürzen die Wartezeit wie immer mit einigen entstandenen Schnappschüssen des Archers‘ Campfire Turkey Shoots – viel Spass beim Gucken!

DSC_0024

DSC_0032

DSC_0062

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar