Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Two Raven in Spain

2 Raven in Spain

Unter diesem „Motto“ stand vor kurzem mein Besuch in Spanien. Bei einem Treffen mit Henry schlug ich vor, Emma Martinez und Josep Barceló in Barcelona zu besuchen. Ich kenne diese beiden „verrückten“ Spanier schon lange und wollte diese Freundschaft vertiefen. Emma ist in Spanien wegen ihrer Herzlichkeit und der Liebe zum instinktiven Bogenschießen sehr bekannt. An ihrer Seite als Mentor steht Josep Barceló, hochgeachtet, ein „alter Fuchs“, und exzellenter Kenner der Bogenszene in Spanien, seit Jahrzehnen dort Trainer und Ansprechpartner für viele spanische Bogenschützen.

2 Raven in Spain

Nach einem „Kulturprogram“ mit Emma durch Barcelona ging es dann nach Mataró, 30 Kilometer nördlich. Mataró, eher eine Industriestadt, ist neben gutem Essen und Trinken (vino tinto) bekannt als eine Hochburg, was das instinktive Bogenschießen in Spanien anbelangt.

Das erkennt man, wenn man in die Stadt fährt, an der riesigen Statue von „Laia, la Arquera“ -Laia, der Bogenschützin.

Was lag da also näher dort einmal auf der wunderschönen Anlage von T.E.M. (Tif Esportiu Mataró) vorbei zu schauen und mit den beiden über ihren tollen 2D und 3D Parcours zu streifen.

2 Raven in Spain

Als Geschenk nahm ich für Emma einen Custom Raven Langbogen mit. Der Bogen wurde extra von Christoph Unger nach meinen Wünschen gefertigt und mit der Signatur „Emma´s Raven“ versehen. Gesponsert wurde die Aktion natürlich direkt von Henry, der voll und ganz hinter Emma und Josep steht und versprochen hat, mit weiteren Aktionen „Instinctive Archery“ in Spanien weiter voran zu bringen.

Henry und ich ziehen seit einiger Zeit gemeinsam an diesem Strang, mit dem Ziel „Instinctive Archery“ noch weiter zu fördern und diesen Lifestyle weltweit zu etablieren.

2 Raven in Spain

2 Raven in Spain