Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Slick Stick Review von Pete Ward

Pete Ward, Kanadier und weltweit renomierte Größe im Bereich der Bogenjagd hat unseren neuen Slick Stick auf Herz und Nieren getestet. Pete Ward lobt die ausserordentlich gute Performance des Bogens, ist begeistert davon, wie leise der Slick Stick ist und war sehr überrascht von der Tatsache, dass man einen 58″ kurzen Bogen bis fast 32″ Auszug ohne Stacking ziehen kann. Sein Ausführliches Review kann man hier lesen. Der Slick Stick wird nächste Woche in unserem Bearpaw Online Shop erhältlich sein!

Nachfolgend das Resüme des Bogentests – übersetzt ins Deutsche:

Als Resüme kann man sagen, dass der Slick Stick einer der besten Preis-Leistungs-Bögen ist, die es gibt. Man bekommt einen handwerklich einwandfrei hergestellten Bogen der gut aussieht und sich ebenso schießt; darüber hinaus ist er leise und frei von Vibrationen. Was könnte man mehr verlangen? Der Slick Stick ist ein schöner, 58″ kurzer Bogen, der sich hervorragend in „Pop-Up-Blinds“ (zeltähnliches Konstrukt für die Bogenjagd, aus dem heraus geschossen wird) einsetzen lässt und sich wunderbar über 30″ Auszugslänge schießen lässt. Ich hatte einige Schützen mit 30 und 31″ Auszug die mir sagten, dass sich der Bogen sehr gut schießen lässt. Wirklich jeder bemerkt, wie leise der Slick Stick ist, wenn er geschossen wird; und das ist auch normalerweise der erste Kommentar, den ich über den Bogen höre. Ich habe keine Probleme damit, mit dem Slick Stick auf die Jagd zu nehmen um alles inklusive Elch zu schießen.

Hintergrundbild Wallpaper „Sandra Slick Stick“
Sandra Bearpaw Slick Stick

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar