Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Instinctive Archery Magazine

Ich möchte gerne unsere Kunden, Händler und Fans auf das erste Fachmagazin zum Thema instinktives Bogenschiessen / Instinctive Archery aufmerksam machen.
Uwe P. Tesch ist der Herausgeber des Online-Magazins, und wie wir genauso „verrückt“ wenn es um dieses Thema geht. Ein Team von internationalen und nationalen Schreibern und Testern wird viele Artikel zu diesem Thema bereit stellen. Unter den Fachautoren wie z.B. Daniel Schölz ist neben mir selbst auch Max Linke, der als A Trainer im DSB die Trainerausbildung in der Archery Academy betreut.

In einem Gespräch teilte mir Uwe P. Tesch mit, dass er den Fokus ganz klar auf der Seite der Schießtechnik(en) und der Trainingslehre sieht. Mit dem „Mythos“ rund um das Instinktive Schießen müsse man endlich aufräumen. Natürlich wird es auch Neuvorstellungen von Produkten geben; der „Lifestyle“, der mit unserer Sportart verbunden ist, wird aber auch nicht zu kurz kommen.

Wir von Bearpaw und ich ganz persönlich unterstützen dieses neue, moderne online Magazin und wünschen viel Erfolg:
Ab Mai kann man das Magazin online unter der Adresse: www.instinctive-archery.com beziehen.
– Kosten für ein Jahresabo (4 Ausgaben): 19,99 Euro oder
– eine Ausgabe für 5,99 Euro.
– Unter den ersten 2000 Jahres-Abonnementen wird übrigens ein Bodnik Bows Custom Bogen verlost.

Händler finden auf der Webseite unter dem Begriff „Media Set“ alles zum Thema Anzeigenpreise.
Weitere Informationen folgen.

Instinctive Archery Magazin