Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

10 Jahre Bearpaw-Cup

DSC_0131

Zum dritten Mal durften die Ellerbacher Bogner den legendären Bearpaw-Cup ausrichten. Zum 10-jährigen Jubiläum des Cups kamen ca. 190 Bogner angereist. Zu diesem besonderen Ereignis wurde ein einmaliger 3D-Parcours mit 32 Stationen auf ca. 10 km Länge und mit über 130 3D Tieren abwechslungsreich in Wald und Flur aufgebaut. Besonders reizvoll waren die Licht- und Schattenspiele im Wechsel von Wald und Wiese sowie die trickreich ausgesuchten Schusspositionen, bei denen nicht immer in korrekt stehender Haltung geschossen werden konnte. Hierbei kamen besonders die instinktiven Bogenschützen voll auf ihre Kosten.

Am Samstag Abend spielte die Country Band Traveling Bones bis spät in die Nacht zum Tanz auf und die Bar, die bis ca. 3.00 Uhr in der Früh ihre Tore offen hatte, trübte so dem ein oder anderen instinktiven Bogenschützen am nächsten Turniertag die Wahrnehmung…

Selbstverständlich ließ Henry Bodnik es sich nicht nehmen, ebenfalls mit dabei zu sein. So reiste er am Sonntag rechtzeitig an, um noch einen Teil des Parcours zu begehen, sich mit seinen Fans auszutauschen und noch den ein oder anderen Hut bzw. Bogen zu signieren. Bei der anschließenden Preisverleihung wurden Sachpreise in Höhe von ca. 3.500,– Euro an die Schützen verteilt. Absoluter Höhepunkt hierbei war natürlich die Verlosung, bei der als Hauptpreis ein Bodnik Bows Custom Bogen ausgelost wurde. Mit viel Applaus endete ein rundum gelungenes Jubiläum.

Gerd Bechtel
Bow-Targets

DSC_0234

IMG_2696

DSC_0272

DSC_0390

IMG_2751