Die Bodniks beim Niederbayerncup

Gut 40 Schützen trafen sich am 8.11. in Landshut zum Finale des Niederbayern Cups. Bei den Mannschaften waren ebenfalls qualifiziert  „Die Bodniks“ qualifiziert. Leider mussten wir uns der starken Konkurrenz geschlagen geben und wurden nur Vierte.

„Aber nächstes Jahr treten wir wieder an

Der Niederbayern Cup 2014 ist eine Serie von 8 Turnieren (hauptsächlich in Niederbayern, aber auch in Oberbayern und Österreich). Die beiden besten Resultate wurden für die Qualifizierung gewertet. Die 10 Besten je Bogenklasse nahmen am Finale teil. Während die Turniere auf 3D-Parcours stattfinden, wird das Finale in der Halle abgehalten. Im Gegensatz zu einem „normalen“ Turnier gibt es hier Zuschauer und andere Ablenkungen, so dass die Ergebnisse immer wieder überraschen können.

Volle Konzentration beim Niederbayerncup!!