Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Die Gewinner der German Jager stehen fest

An dieser Stelle müssen wir uns für die überwältigende Resonanz auf unsere Facebook Aktion „Spread and win a pack of 3 German Jager Broadheads free“ bedanken.

DSC_5578

Mehr als 1600 mal wurde das Bild unserer neuen Jagdspitze geteilt und über die ganze Welt verteilt. Das Interesse für unsere neue Jagdspitze German Jager ist riesengroß!

Die Jagdspitze wird in Amerika bei Kustom King Archery und Lancaster Archery erhältlich sein. In Kanada wird „Git r Done Archery“ die German Jager vertreiben. Aus vielen anderen Ländern haben wir bereits Anfragen von Händlern und Distributoren, die sicherstellen werden, dass viele Bogenjäger unsere neue Jagdspitze erhalten können.

Die Kombination aus nordamerikanischer Jagd- und Produkterfahrung hat zusammen mit unseren hohen deutschen Qualitätsstandards ein tolles Produkt ergeben!

Der German Jager Broadhead
Die neue Jagdspitze aus dem Hause Bearpaw Products in 125, 145 und 175 grs. Gewicht

Ganz spontan hat Henry Bodnik vor ca. 14 Tagen diese Facebook Aktion gestartet und 10 Packungen a 3 Jagdspitzen German Jager verlost!

Aufgrund der regen Teilnahme hat er die Zahl der Gewinne nochmal auf 15 erhöht.

Wir haben das Ziehen der Gewinner mit der Kamera begleitet und wollen Euch daran teilhaben lassen! Die Liste der Gewinner findet Ihr am Ende des kleinen Videos. Es lohnt sich also, das kurze Video bis zum Schluss zu schauen.

Henry Bodnik und Bearpaw Products gratulieren allen Gewinnern!
Viel Erfolg mit Euren neuen Jagdspitzen!
Wir freuen uns, wenn Ihr uns Bilder und die Geschichte Eures Jagderfolges mit den German Jager Broadheads schickt. Aufgrund der Sensibilität unserer europäischen Kunden werden wir Bilder und Berichte über Bogenjagd nur auf unserem englischsprachigen Blog veröffentlichen.

Bitte schickt Eure Postanschrift und das Gewicht der Jagdspitzen per Email direkt an Bearpaw.
Bitte den Betreff: „German Jager Gewinner“ angeben!

info@bearpaw-products.com

Nur so können wir sicherstellen, dass Ihr Eure German Jager auch erhaltet.