Bows and gear Made in Germany with 30 year warranty

Händler Shop

Öffnungszeiten

Ladengeschäft
Mo: 13 - 18 Uhr
Di: nach Terminvereinbarung!
Mi: geschlossen
Do: 13 - 18 Uhr
Fr: 12 - 16 Uhr

Telefonservice
Montag bis Freitag: 10 - 17 Uhr

Gold Dealer



About

Bearpaw-Products
Bogensport-Bodnik GmbH
Hannebach 30
96269 Großheirath / Rossach
Tel: +49 (0) 9565 61688-0
Fax: +49 (0) 9565 61688-21

Die Bodnik Bows Garantie

10268612_717354301620985_8330905238548445383_n

 

Vor zwei Tagen hat einer unserer Kunden in Facebook einen Post bezüglich der Garantie unserer Bodnik Bows veröffentlicht. Dass wollen wir Euch nicht vorenthalten.
Veröffentlichung vonn Udo Weinlein
„Letztes Jahr im Dezember hat mein bisheriger, privater Bodnik Redman das Zeitliche gesegnet, mitten im Auszug ein lautes Krachen und plötzlich kein Druck mehr auf den Fingern und da war es dann passiert, der untere Wurfarm war gebrochen…

Der Bogen war gebraucht gekauft, es existierte weder ein Kaufbeleg vom Vorbesitzer, noch irgend eine Bescheinigung des Kaufdatums aus der man schließen könnte wie alt der Bogen eigentlich ist. Ich denke 10-15 Jahre hatte der Bogen mindestens auf der Uhr. Zudem wurde vom Vorbesitzer noch eine Schlangenhaut auf die Wurfarme aufgebracht, der Bogen also durchaus signifikant verändert…
Tja, was macht man nun in so einer Situation ?

IMG_6699Nun ich wandte mich an die Fa. Bearpaw, den Hersteller des Bogens, welche ja bekanntlich damit wirbt, 30 Jahre Garantie auf ihre Bögen zu geben.

 

Nun ein gute Gelegenheit das einmal zu testen! Jedoch sprachen Zweitbesitz, keinerlei Unterlagen über den Bogen und das Aufkleben von Schlangenhaut durch den Vorbesitzer etc. nicht gerade für mich…Aber falsch gedacht, der Bogen wurde innerhalb kürzester Zeit (etwa 6 Wochen) durch einen nagelneuen Bogen ersetzt. Für einen entsprechenden Aufpreis konnte ich sogar das größere 64″ Modell wählen.

IMG_6695

Der Bogen ist heute angekommen und ist ein Traum…
Hier kann man sagen was man will, aber dieser Service ist großartig und einzigartig…

Großen Respekt und vielen Dank an Bearpaw-Products hierfür !!
Hier ein paar Bilder vom „alten“ und neuen Bogen…“

Udo Weinlein

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar